Lerne WeShip
kennen, dein neuer
3PL-Partner

Hinter den besten Tech-Unternehmen stehen Menschen, deren Leistungen zusammen ein Komplettpaket ergeben. Unser nahtloses Versandnetzwerk beginnt bei uns selbst, weil wir uns aufeinander verlassen können. Gemeinsam helfen wir Unternehmen mit effizienten Logistik-Lösungen, Multi-Lagermöglichkeiten, unterstützender Web-App, besten Preiskonditionen und optimaler Geschwindigkeit. Weil wir uns selbst als Partner sehen, die mit ihrer Perspektive und ihren Fähigkeiten zusammen viel bewegen wollen. Das sind die Menschen hinter WeShip.

assets::Hakon-Pichler.jpg

Hakon Pichler

Chief Executive Officer

assets::Christian-Fast.jpg

Christian Fast

Chief Technology Officer

Einmal gefragt ist mehr geschickt.

Je nachdem, was du brauchst und wie viel du verschickst, erhältst du immer einen aktuellen Preis. Und zwar nur für das, was du tatsächlich brauchst. Am liebsten schnüren wir für deine Bedürfnisse ein individuelles Angebot. Schicke einfach deine Anfrage an uns.

Ansprechpartner

Firma

Kurze Beschreibung der Tätigkeit bzw. der Produkte
Geschätzte Anzahl der Pakete pro Monat

Adresse

Abschicken