Schadensmeldung (beschädigte Pakete)

Wenn der Inhalt Ihres Pakets bereits beschädigt zugestellt wurde, verwende bitte das Formular zum Melden des Schadens. Bitte beachte, dass sämtliche Punkte ausgefüllt werden müssen, um den Schaden bearbeiten zu können. Nach erfolgreicher Übermittlung der Daten kann es einige Werktage dauern, bis der jeweilige Fall mit unseren Transportpartnern behandelt wird – wir bitten daher um Geduld. Jeder gemeldete Schadensfall wird bearbeitet. Etwaige Schadenersatz-Zahlungen werden von an unsere Geschäftskunden weitergegeben (nicht direkt an Paket-Empfänger).

Informationen zum Paket-Empfänger

Weitere Informationen zur Schadens-Bearbeitung

Wertnachweis der beschädigten Artikel (zum Beispiel Rechnung)*

Bitte laden Sie Fotos der beschädigten Artikel hoch*

Bitte beschreiben Sie die Versandverpackung und das Füllmaterial

Ihre Kontaktdaten

Hiermit bestätige ich, dass die beschädigten Artikel die ich empfangen habe bereits bei der Zustellung beschädigt waren und die Artikel nicht anderwertig versichert sind.*

Abschicken