Service und Support
für dich und deine Kunden

Wenn die Bestellung das Lager verlässt, geht es für deine Kunden erst los. Sobald die Tracking-Nummer raus ist, können sie jederzeit sehen, wo ihr Paket bleibt und davor Änderungen bis zum Versand selbst im Empfänger-Interface vornehmen. Wenn du unseren Fulfillment-Dienst nutzt, kannst du auch gerne unseren Kundenservice in Anspruch nehmen.

assets::customer-service-retoure@2x.png

Service bis zur letzten Sekunde

Das WeShip-System erlaubt es dir und deinen Kunden, die Angaben bis zum letzten Moment vor dem Versand zu ändern. Das schaffen wir nur, weil wir unser System für alle Situationen im Onlinehandel optimiert haben. Haben deine Kunden die falsche Postleitzahl angegeben, sich in der Hausnummer vertan oder möchten eine Türnummer angeben, können sie die ändern, – bis das Label gedruckt ist und das Paket abgeschickt wird. Selbst wenn das Paket umgeleitet werden soll, die Artikelanzahl sich ändert oder die Bestellung storniert werden soll, hält WeShip dich flexibel. Deine Kunden erhalten per E-Mail einen Zugang zu unserem Empfänger-Interface, in dem sie direkt Änderungen vornehmen oder Retourenlabels genieren können.

Multi-Channel-Support mit:

assets::phone.svg

Telefon

assets::email.svg

E-Mail (Ticketsystem)

assets::whatsapp.svg

WhatsApp

assets::messenger.svg

Facebook Messenger

assets::chat.svg

LiveChat

assets::slack.svg

Slack

assets::support-levels@2x.png

Support auf allen Ebenen

Deine Kunden erreichen uns per LiveChat, Telefon, E-Mail, WhatsApp, Facebook und können Adressänderungen und Lieferoptionen bei individuellen Präferenzen uns überlassen. Jeder Sonderfall kostet deinem Unternehmen viel Zeit, die du mit unserer Hilfe wieder in deinen Vertrieb oder Marketing investieren kannst. 

assets::customer-support-map@2x.png

Unterstützung für dich

Rückfragen wie “Wo ist mein Paket?”, Retouren und alle anderen Support-Themen können über unseren Support zu Geschäftszeiten laufen. WeShip kann den Status der Bestellung oder der Retour zu jedem Punkt einsehen. Du musst dich um nichts kümmern, bekommst aber zu allem Bescheid. Wichtige Daten und sämtliche Verläufe kannst du in deiner WeShip-App nachverfolgen. Nur die Frage “Wem kann ich Danke sagen?” und jedes Lob geben wir immer an dich weiter.

Einmal gefragt ist mehr geschickt.

Je nachdem, was du brauchst und wie viel du verschickst, erhältst du immer einen aktuellen Preis. Und zwar nur für das, was du tatsächlich brauchst. Am liebsten schnüren wir für deine Bedürfnisse ein individuelles Angebot. Schicke einfach deine Anfrage an uns.

Ansprechpartner

Firma

Kurze Beschreibung der Tätigkeit bzw. der Produkte
Geschätzte Anzahl der Pakete pro Monat

Adresse

Abschicken