Fullfillment für
deine Karriere

WeShip hat die Mission, eine neuen State of the Art in der Logistik-Branche zu schaffen. Unsere Lösungen helfen Unternehmen auf den Weg zum Erfolg. Wir packen neue Projekte und Technologien an, die Wünsche an Fullfillment erfüllen. Wir bringen alles an sein Ziel. Vielleicht auch dich zu deinem Traumjob.

Schicke Benefits

Freie Zeiteinteilung

Wir bieten ein Gleitzeitmodell an. Deine Arbeit kannst du selbst einteilen und wir vertrauen dir dabei einfach. Für uns zählt das Resultat am Ende und nicht sinnlos Stunden absitzen.

Moderner Arbeitsplatz

Die Zukunft der Logistik braucht ausreichend Platz. Unser neuer Firmensitz ist ein Ort, an dem wir Wohlfühlen großschreiben. Wir bieten moderne Büroausstattung und kostenlose Snacks.

Flache Hierarchien

Strenge Vorgaben und Micro-Management wirst du bei uns nicht finden. Bei uns ist jeder Mitarbeiter wertvoll, wir respektieren Kompetenzen und alle sprechen auf Augenhöhe miteinander.

Snacks & Drinks

Bei den vielen Aufgaben und Projekten darf die nötige Energie nicht fehlen. Kaffee, Tee, Getränke, Obst und Snacks von kleinen Naschereien bis zu reichhaltigen Boosts gehören bei WeShip dazu.

Schicke Werte

Viele Herausforderungen

Klar, Logistik besteht oft aus Boxen, aber du denkst darüber hinaus. Wir leben eine Start-up-Kultur in der wir ständig neue Lösungsansätze entwickeln, um unsere Branche radikal zu verbessern.

Konstante Neugier

Im Fullfillment zählt das Ziel. Auf dem Weg dorthin arbeiten wir ständig andere Routen aus. Dabei lernen wir ständig dazu und entwickeln neue Ideen. Dafür muss man offen sein.

Faire Chancen

Als modernes, innovatives Team bieten wir viele unterschiedliche Möglichkeiten für deine Karriere: Aufstieg, Entwicklung oder Weiterbildung? Für uns zählt, was du möchtest.

Deine Motivation

Deine Motivation ist die wichtigste Voraussetzung für einen Job bei uns. Bei uns wirst du gefordert, um deine Fähigkeiten zu fördern. Dein bisheriger Lebenslauf ist nebensächlich.

Werde Teil 
des WeShip-Teams

Werde Teil einer Tech-Firma in Österreich, die derzeit noch schneller wächst. 
Für diese offenen Positionen suchen wir derzeit neue Teammitglieder.

Software-Entwickler/in in Vollzeit (m/w/d)

Vollzeit · Office Graz

Initiativbewerbung

Alle aktuell offenen Positionen siehst du hier. Wenn keine davon zu dir passt oder du eine andere Vorstellung für deine Rolle bei WeShip hast: Schreib uns. Wir freuen uns immer über Eigeninitiative. Schicke uns bitte deine Bewerbungsunterlagen und verrate uns in deinem Motivationsschreiben, was du an Logistik verändern möchtest an: karriere@weship.at

assets::weship-logo@2x.png

Das ist WeShip

Das Team

WeShip ist ein Team aus unterschiedlichsten Rollen: Lager, IT, Vertrieb, Customer-Care & Co.. Jeder Input ist immer willkommen! Ein Paket kommt nie von alleine an.

Das Unternehmen

Gegründet 2018 löst WeShip das Fullfillment in Lager, Logistik und Versand für Unternehmen auf der ganzen Welt und sorgen für schnelle und verlässliche Lösungen. Wir arbeiten aus der Perspektive der Sender und der Empfänger und erweitern unsere Sichtweise auf beiden Seiten ständig. Unseren Kunden bieten wir sorgloses Schicken, damit sie sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können – wir übernehmen sämtliche Arbeit rundherum.