Gute Lösungen haben
wir auf Lager.

assets::karte-logistikzentrum-onlight@2x.png

Standorte in Österreich und Deutschland

Unsere Fulfillment-Center sind für das schnellstmögliche Versenden von Bestellungen geplant, gebaut und eingerichtet. Wir betreiben Standorte in Österreich (Steiermark) und Deutschland (Bayern). Dadurch ist es uns möglich Warenbestände in beiden Ländern zu lagern, um ausgehende Aufträge jeweils im eigenen zu versenden. So werden die anfallenden Transportkosten minimiert und Pakete kommen oft bereits am nächsten Tag an.

assets::app-retouren@2x.png

Alle Waren da

Dein Shop, deine Waren – unser Lager ist dein Lager. Wir finden die optimale Bestandsplatzierung in beiden Fulfillment-Centern, damit du effizienter skalieren kannst – um die Liefergeschwindigkeit zu erhöhen und Versandkosten zu senken. Alle Daten rund ums Lager werden elektronisch erfasst und sind in Echtzeit abrufbar. Sämtliche Prozesse sind jederzeit sichtbar und deine Kunden können ihre Bestellung sofort tracken. Alle Bestellungen werden vollautomatisch synchronisiert.  Mit den praktischen Statistiken hast du auch alles im Überblick.

assets::quality-control-products@2x.png

Die Qualität stimmt

Deine Artikel kannst du auch direkt in unser Lager liefern lassen. Wenn dein Lieferant die Waren direkt zu uns liefert, können wir vor Ort die Qualität kontrollieren – noch bevor wir alles ins Inventar einbuchen. Wenn du willst, ersparst du dir so die Zeit beim Kontrollieren. Natürlich sagen wir dir mit einem Report, was Sache ist. Besser du bekommst eine schlechte Nachricht als deine Kunden.

assets::sicherheit-lager@2x.png

Sicherlich sicher

Der gesamte Bestand in unserem Zentrallager wird elektronisch erfasst, versichert und kontrolliert. Von unseren Augen und von unserer 24-Stunden-Videoüberwachung. Die Raumtemperatur ist gesichert und wird ständig überwacht. Damit nie etwas passieren kann ist unsere Lagerhalle mehrfach zutrittsgesichert und schon davor mit einigen Alarmen gesichert. Könnte man jetzt mehr dazu sagen, aber das würde dem Prinzip von Sicherheit widersprechen. Sicher bedeutet für uns nicht das Gefühl, sondern Sorglosigkeit.

Einmal gefragt ist mehr geschickt.

Je nachdem, was du brauchst und wie viel du verschickst, erhältst du immer einen aktuellen Preis. Und zwar nur für das, was du tatsächlich brauchst. Am liebsten schnüren wir für deine Bedürfnisse ein individuelles Angebot. Schicke einfach deine Anfrage an uns.

Ansprechpartner

Firma

Kurze Beschreibung der Tätigkeit bzw. der Produkte
Geschätzte Anzahl der Pakete pro Monat

Adresse

Abschicken